Hallo, ich bin Manta!

Nein, Manta ist nicht mein richtiger Name. Da ich aber von allen Freunden nicht anders genannt werde, will ich auch für Euch so heißen.

Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf an der holländischen Grenze, groß geworden bin ich hinter der Kamera.
Ich bin kein Landschafts- oder Produktfotograf. Mich interessieren die Gefühle und die Stimmungen der Menschen, die ein gutes Foto in der Lage ist zu transportieren. Ganz besonders liebe ich die kreative Freiheit des Fotografierens, mit der all die Geschichten, die das Leben schreibt, festgehalten werden können. Neben der Dokumentation eigener Reisen habe ich unfassbar gerne Hochzeiten geknipst. Da ich neben meinem Hauptberuf als Lehrer im vergangenen Jahr immer weniger Zeit für die Fotografie gefunden habe, nehme ich momentan leider keine Aufträge mehr an. Dennoch möchte die schönen Momente der letzten Reisen und Hochzeit mit euch teilen, weshalb diese Seite noch besteht.